Ihr Lieben,

ein ereignisreicher Mai ist zu Ende und ich möchte Euch gerne mit ein paar Bildern am Geschehen teilhaben lassen, die ich Euch unten mal zusammengestellt habe! Es begann mit dem DGKH-Kongress in Berlin vom 1. bis 4.5.2022, der zum Glück in diesem Jahr wieder als Präsenzveranstaltung stattfinden konnte. Anja Demnick hat dort auch wieder einen sehr interessanten Vortrag gehalten! „Fachkraft oder Kellerkind – Wer sorgt bei Ihnen für sauberes OP-Besteck?“ lautete der Titel und sobald der Vortrag online ist, lasse ich es Euch wissen!

Und dann gab es einige erfolgreich abgeschlossene Blended-Learning-Lehrgänge: Einen FK 2 am Universitätsklinikum Würzburg sowie je einen FK 1 in Würzburg und Saarbrücken. Und viele weitere Lehrgänge sind schon geplant und in Vorbereitung. Ihr könnt Euch immer ganz aktuell über alle neuen Lehrgänge auf unserer Webseite unter www.awenja.de/lehrgaenge/ informieren und natürlich auch gleich anmelden!

Alles Liebe,

Eure Awenja

Alle aktuellen News gibt es immer auch auf meiner Facebook-Seite – schau doch mal!